Kundenservice
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten,
sowie die Kontaktdaten unseres Support-Teams,
damit Sie Ihre Anfrage so schnell wie möglich klären können.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wenn der Link abgelaufen ist, verwenden Sie die Funktion „Passwort vergessen„, um einen neuen Link zu generieren. Bitte beachten Sie, dass der Link nur für 24 Stunden gültig ist.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie Ihr(e) Gerät(e) und eine Willkommens-E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort eingeben und sich anmelden können.
Wenn der Link abgelaufen ist, verwenden Sie die Funktion „Passwort vergessen„, um einen neuen Link zu generieren. Bitte beachten Sie, dass der Link nur 24 Stunden lang gültig ist.
Um Ihr Gerät in ein anderes Fahrzeug zu übertragen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie zu dem alten Fahrzeug und wählen Sie „Fahrzeug archivieren“. Geben Sie die Daten für das neue Fahrzeug ein, wählen Sie das soeben angeschlossene Gerät aus und drücken Sie auf „Speichern“. Geben Sie dann den Zählerstand des neuen Fahrzeugs ein. Denken Sie daran, dass das Fahrzeug erst benutzt werden muss, bevor Positionen oder Fahrten im System erscheinen.
Ein archiviertes Fahrzeug ist während des Monats, in dem es gefahren ist, noch sichtbar. Nach dem Ende des nächsten Monats wird es nicht mehr in der Liste erscheinen.
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden.
Kontaktieren Sie uns unter support@workmirror.de oder rufen Sie uns unter +49 800 0102 100 an und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir haben Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr geöffnet
Ja, Rechnungen können ab einer Bestellung von 5 Stück ausgestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Zahlungsmethode zu vereinbaren.